Wir sind Simon & Nina

Warum Odernheim?

Nach vielen Jahren mitten in der Stadt sehnten wir uns nach Ruhe, Natur und einem kleinen Fluss vor der Haustür, in dem wir morgens schwimmen können. Auch ein Garten, um eigenes Gemüse anzupflanzen und morgens barfuss durch's Gras zu laufen, stand auf unserer Wunschliste. Hier im schönen Odernheim haben wir genau das gefunden und im Jahr 2020 unser Haus gekauft. Das Haus haben wir im Verlauf des Jahres 2021 saniert und umgebaut. Nun genießen wir jeden Tag auf's Neue die ruhigen Nächte, entspannte Spaziergänge und gute Gespräche mit wirklich tollen Menschen hier vor Ort.

Falls ihr euch über unsere Sprachkenntnisse wundert: ich selbst war viel in Indonesien unterwegs, Ninas zweite Heimat ist Mittelamerika.


Dein Aufenthalt

Die Ferienwohnung ist im 1. Stock unseres Hauses. Da wir im Erdgeschoss wohnen, sind wir in der Regel persönlich ansprechbar. Wenn keiner von uns beiden da ist, dann versuchen wir natürlich, gut über's Handy erreichbar zu sein.